Frohes Fest!

Liebe Künstler, Freunde & Fans, ein äußerst erfolgreiches Jahr 2010 liegt hinter uns. Aber auch ein sehr ereignisreiches. Wir bedanken uns bei allen, die unsere Projekte unterstützt haben und die ein enormes Vertrauen in uns gesteckt haben. Auch danken wir der gesamten Musicalcrew von “Ich han minge Baum am Rhing jepflanz” (www.dat-koelsche-musical.de) für die fleissige Arbeit und […]

Deutscher Rock- und Poppreis – gewonnen!

Am 11. Dezember war es endlich soweit. Beim Deutschen Rock- und Poppreis 2010 konnten wir mit Fabian Schmelcher den 3. Platz “Bester Musicalsänger” holen. Mit dem Song “Wenn ich mein Herz verschenk” von Fränk Hechler konnte sich Fabian gegen die große Konkurrenz durchsetzen. Ein sensationeller Erfolg – auch für unser Musical!

Tanztraining am 14.12.2010

Liebe Tänzer, wir freuen uns auf das nächste Tanztraining am 14.12.2010 mit Euch. Svetlana / Fränk

Infos zum Training am 11.12.2010

Liebe Darsteller, am 11. Dezember findet ein spezielles Sprachtraining “op Kölsch” statt. Ab 12 Uhr finden sich bitte alle Darsteller die Sprechtext oder Gesangstext haben zum “Kölsch-Training” ein. Susanne Wachsmann wird mit Euch Eure Texte im einzelnen durchgehen und Euch die korrekte Aussprache lernen. Bitte bereitet Euch etwas darauf vor und geht Eure Texte vorher […]